Produktmanager (m/w)

Landwirtschaft

Oberschönegg

Hauptstraße 19

ehrmann.com/

Produktmanager (m/w) EHRMANN AG Oberschönegg In diesem Zusammenhang sorgen Sie für die konzeptionelle Entwicklung neuer Produkte inklusive Produkteinführung und Launch Control; klar, dass Sie sich um die Steuerung und Durchführung Ihrer Verkaufsfördermaßnahmen kümmern.

Unsere Milch- Joghurt- Quark- Und Dessert-zubereitungen Spielen Im Kühlregal Ganz Oben Mit - Dank Unserer Mitarbeiter Denn Sie Wissen Genau Wie Aus Guten Zutaten Erfolgreiche Produkte Werden Sie Wollen Uns Dabei Unterstützen Dann Erleben Sie Wie Genussvoll Unsere Arbeitswelt Ist Am Standort Oberschönegg Als Produktmanager (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Sie Lieben Marketing Und Wollen Zum Nächstmöglichen Termin Verantwortung Für Alle Maßnahmen Zu Einer Der Erfolgreichsten Marken Im Molkereisegment übernehmen Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wenn Sie Ihren Marketing-mix Zielorientiert Planen Und Umsetzen In Diesem Zusammenhang Sorgen Sie Für Die Konzeptionelle Entwicklung Neuer Produkte Inklusive Produkteinführung Und Launch Control Klar Dass Sie Sich Um Die Steuerung Und Durchführung Ihrer Verkaufsfördermaßnahmen Kümmern Dank Permanenter Marktbeobachtung Wissen Sie Genau Wo Sie Wachstums- Und Optimierungs­potenziale Erschließen Können Es Versteht Sich Fast Von Selbst Dass Sie Eng Mit Internen Und Externen Ansprechpartnern Zusammen­arbeiten Das Ist Ihr Profil: Sie Sind Bestens Auf Diese Aufgaben Vorbereitet Wenn Sie Ein Bwl-studium Mit Schwerpunkt Marketing Abgeschlossen Haben Oder Eine Entsprechende Qualifikation Mitbringen Zudem Konnten Sie Bereits über Mehrere Jahre Hinweg Tiefgehende Praxiseinblicke In Einem Vergleichbaren Aufgabengebiet Im Bereich Absatzwirtschaft Sammeln Und Haben Schon Im Projekt­management Gearbeitet Ihr Umgang Mit Ms Office-anwendungen Ist Sehr Gut Ihr Englisch Gut Persönlich Punkten Sie Mit Einer Selbstständigen Lösungsorientierten Und Verantwortungsbewussten Arbeitsweise Sie Bringen Alles Mit Was Wir Brauchen Und Sie Freuen Sich Auf Einen Sicheren Und Modernen Arbeits­platz Bei Dem Spaß Und Erfolg Im Team An Vorderster Stelle Stehen Betriebliche Altersvorsorge Und Attraktive Sozialleistungen Inklusive Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Hier Bewerben Weiterleiten Druckansicht De/karriere Produktmanager (m/w) In Diesem Zusammenhang Sorgen Sie Für Die Konzeptionelle Entwicklung Neuer Produkte Inklusive Produkteinführung Und Launch Control Klar Dass Sie Sich Um Die Steuerung Und Durchführung Ihrer Verkaufsfördermaßnahmen Kümmern Oberschönegg

Schichtleiter (m/w)

Junior Personalreferent (m/w)

Molkereimeister/-techniker (m/w)
   EHRMANN AG (Oberschönegg)

Elektrofachkraft Gefahrenmeldetechnik / Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Storemanager (m/w/d)
   PW STORE GmbH und Co. KG (Magdeburg)

Servicetechniker (alle Geschlechter)
   Sepro Robotique GmbH (Dietzenbach)